Wie bekommt man längere Härchen auf den Zehen weg?

Eigendlich fällt es so keinem auf, ich habe aber Härchen auf den Zehen. Sie sind hell und ziemlich lang. Besonders viele habe ich auf den großen Zehen. Mit welcher Methode bekomme ich die weg? Auszupfen schmerzt! Brauche eure Tipps, danke. LG Corinna

Antworten (3)

Wenn es dich so sehr stört (was ich nachvollziehen kann als absolute Ästhetikerin), dann würde ich dir dazu raten, die Haare einfach mit kalten Wachsstreifen zu entfernen. So schnell wachsen die ja auch nicht nach *puuuuh!*

Man kann es auch übertreiben

Naja, ganz ehrlich, solange man kein Fußmodel ist muss man sich jetzt nicht kirre machen, finde ich. Die Härchen hat jeder, und das ist kein Zeichen von Ungepflegtheit.

Einfach wegrasieren oder drüberstehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema