Haarentfernung mit Laser?

Hallo!
Ich benutze immer Enthaarungscreme, aber das hält nie lange vor. Jetzt suche ich etwas besseres und bin da auf diese Laser Haarentfernung gestoßen auf *****
Kann mir jemand sagen, wie erfolgreich das ist? Sind die Haare dann wirklich für immer weg?

Viele Grüße,

T.

Antworten (1)
Hallo

Hallo

Ich möchte dir sagen wenn du dir schon ein Gerät kaufst dann schau nicht immer auf die Forum seiten

Wir ich drauf komme?
Ganz einfach, Ich habe mich vor kurzem auf die Forum Seite der Firma ***** angemeldet, zu schade das angeblich so eine “super super “tolle Firma keine Kritik vertragen kann.

Nachdem mein Beitrag veröffentlicht habe konnte ich mich da nicht mehr anmelden.
Aus Neugier hab ich ein paarmal hintereinander versucht, irgendwann kam ich wieder rein
Ich wollte meinen Beitrag kommentieren, weil mein Beitrag von ***** gelöscht worden ist.
Sobald ich auf antworten geklickt habe wurde ich vom zuständigen Admin automatisch ausgelogt.

Kurze Zeit später wurde mein Konto deaktiviert! Komisch !!!

Alle anderen Beiträge die Positiv waren, standen noch in der Forum Seite.
Habe mir die Kommentare durchgelesen und habe ein Negativen Beitrag gelesen, wobei der User sich genau aus demselben Grund beschwert hat wie ich, dass seine Beiträge die der Firma ***** nicht passt ebenso einfach gelöscht worden sind..

Ich kann von Glück reden, dass ich meine Erfahrungen selbst gemacht hab, und nicht mich durch die Manipulierte Forum Seite nicht beeinflussen lassen habe.
Da frag ich mich ehrlich, wo bleiben die Aufrichtigkeit dieser Firma? Im Sand stecken geblieben?!

Wie kann so eine Firma dann noch von Vertrauen reden?
Finde sowas unverschämt, dass ich noch nicht mal die Wahrheit mitteilen darf!

Ich finde als “große“ Firmen sollte man Kritik ertragen können.
Die Forum Seite der Firma *****; sind 100% manipuliert.
1. http://*****
2. http://*****


Allzu Schade, dass die es so nötig haben die eigene Forum Seite mit Positiv, erfundenen Kommentaren füllen zu müssen.
NUR damit Sie im Internet gut rüber kommen wollen, anscheinend bringen die es nicht anders voran!

AM besten erkundige die beim Kundenberater einer seriösen großen Firma

Mit den besten wünschen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema