Gibt es Epilierer oder bestimmte Methoden die weniger schmerzhaft sind?

Vielleicht bin ich auch superempfindlich, aber mit dem Epilierer von meiner Freundin komme ich nicht klar, denn beim Epilieren stehen mir vor Schmerzen die Tränen in den Augen.
Liegt das vielleicht am Epilierer oder kennt ihr Methoden, die weniger schmerzhaft sind?
Könntet ihr mir einen Epilierer empfehlen, der für mich geeignet wäre?

Antworten (2)

Also, als Mann kann ich da zwar nur bedingt weiterhelfen, aber meine Frau geht immer zur Kosmetikerin und lässt sich ein Sugaring machen. Soll wohl weniger weh tun...

Mit einem Epilierer muss man auch vorsichtig umgehen. Allerdings ist es immer etwas schmerzhaft. Eine andere Methode ist das Wachsen, aber auch diese Methode ist gewöhnungsbedürftig.

Rasieren ist immer noch am besten und schmerzt nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren