Möchte meinen gesamten Körper entwachsen lassen - ist am gleichen Tag noch Sex möglich?

Erstmals in meinem Leben möchte ich am gesamten Körper keine Haare mehr haben und im Studio eine Ganzköperentwachsung machen lassen. Sicherlich wird das nicht schmerzlos abgehen.
Ich habe diesen Termin am Samstag Mittag. Abends kommt mein Freund von einem zweiwöchigen Seminar zurück und wir werden sicherlich intim werden.
Ist das dann schon möglich oder juckt und schmerzt mein Körper nach dieser Entwachsung so sehr, dass an Sex nicht zu denken ist?

Antworten (1)
Kein gutes Timing

:`-(
Hi, das würde ich mir aber noch mal überlegen! Nach der Enthaarung ist vor allem dein Intimbereich noch sehr gereizt. Außerdem sind mit ziemlicher Sicherheit Rötungen und kleine Pickel zu sehen. Ich würde den Enthaarungstermin besser verschieben, sonst hast du garantiert nichts von eurem Wiedersehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema