Kann man die Achselhaare selbst zu Hause dauerhaft entfernen?

Hallo! Bevor ich mich bei meiner Kosmetikerin für eine dauerhafte Achselhaarentfernung anmelde, möchte ich von euch wissen, ob man das nicht auch selbst zu Hause machen kann. Die Achseln sollen natürlich auch sauber und glatt werden. Wer von euch hat Erfahrung damit und könnte mir Tipps dazu geben? Schönen Dank im Voraus! Gruß anja76

Antworten (2)
Rasieren oder Enthaarungscreme

Die Achselhaare kannst du dir ganz leicht selbst entfernen. Es gibt extra Rasierer für Frauen, mit denen du die Haare einfach abrasierst. Oder, was ich bevorzuge: Du besorgst dir eine Enthaaarungscreme, lässt die genau nach Vorschrift einwirken und entfernst sie anschließende mit dem beigefügten Spachtel. Die Haare bekommst du dann mit der Enthaarungscreme zusammen weg.
Das hält natürlich alles nicht für ewig, aber auf die Schnelle ist das eine gute Alternative zur dauerhaften Haarentfernung

Haarentfernung,

Ich denke mal, eine dauerhafte Haarentfernung, sei es unter den Achseln oder woanders kann man nur mit Hilfe eines Dermatologen erreichen. Durch eine Laserbehandlung. Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren. LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema