Welche Pflege könnt ihr vor und nach dem Wachsen empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einer Woche etwa das erste Mal die Brusthaare gewachst, weil mich das ständige Rasieren auf Dauer genervt hat. Danach war meine Haut aber sehr gereizt und tagelang leicht rötlich. Kann man das mit einer bestimmten Pflege irgendwie vermeiden? Worauf sollte man vorher und nachher achten? Hat jemand ein paar Tipps für mich? Würde mich freuen!

Antworten (3)
Aloe Vera Gel

Hi,
schon mal Aloe Vera Gel versucht?

Weisst du, dass es auch ganz sanfte Rasierer mit Gelkissen gibt? Die nehmen wir Frauen immer für die Beine. Warum besorgst du dir nicht auch so ein Teil für deine Brusthaare? Frag mal bei Douglas, oder schick deine Freundin vor, wenn dir das zu peinlich ist.

flitzepiepe

Feuchtigkeitscreme

Nimm einfach eine leichte Feuchtigkeitscreme, keine Fettcreme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema