Wie Körperbehaarung dauerhaft loswerden?

Gut, die Frage ich sicher schon millionenfach gestellt worden, aber in meinem persönlichen Fall ist sie echt wichtig. An Armen, Beinen und Brust bin ich nämlich ziemlich behaart, was bei den Frauen ja nun leider überhaupt nicht gut ankommt. Auch meine Freundin findet das total widerlich, und obwohl wir schon fast drei Jahre zusammen sind und sie immer wieder beteuert, wie lieb sie mich hat, haben wir erst zwei Mal miteinander geschlafen (wobei sie einmal angetrunken war). Sie ekelt sich vor meiner Körperbehaarung und sagt immer, wenn ich nicht endlich was dagegen unternehme, will sie sich irgendwann trennen von mir. Wenn sie im Badezimmer oder gar im Bett eines meiner Haare findet, tickt sie regelmäßig aus. Ich möchte meiner Freundin solche Unannehmlichkeiten künftig gern ersparen, ich liebe sie doch so und will sie nicht verlieren. Aber mich am ganzen Körper zu rasieren kommt auch nicht infrage, weil die Stoppeln sie vermutlich mindestens genauso stören dürften. Bliebe bloß ein Mittel, das die Haare ausfallen und nicht wieder nachwachsen lässt. Aber gibt es das überhaupt? Was soll ich tun?

Antworten (8)

Tja, nur wenn du glatt bist wie ein Aal
bist du den Damen nicht egal!

Klar mögen Mädels keine Körperbehaarung bei Männern, aber wenn deine Freundin dich unbedingt glatt will, soll sie sich doch mal selber was dazu einfallen lassen.

Arzt fragen

Befrage doch mal einen Dermatologen. Vielleicht kann der bei deinem Problem helfen.

Stimmt schon, dass die Frauen nicht so auf behaarte Männerkörper stehen. Sie wollen halt alles schön glatt haben. Aber wenn es deiner Freundin wirklich so enorm wichtig ist, soll sie sich doch mal selber darüber Gedanken machen, wie du deine Körperbehaarung auf Dauer loswerden kannst. Frauen kennen sich doch meist mit so Mittelchen aus. Frag sie einfach mal, ob sie bereit ist, dir bei dem Problem zu helfen.

Lasern lassen

Also was auf so Shoppingsendern angepriesen wird, würde ich nicht glauben, das ist meiner Meinung nach Verarsche. Ich würde dir eine Laserbehandlung empfehlen.

Vor Jahren mal was im TV gesehen

In so einer Dauerwerbesendung wurde mal ein Mittel angeboten, so eine Art Schaum, die auf die betroffenen Stellen aufgetragen und dann mit einem Wasserstrahl abgespült wird, wobei die Haare (angeblich!) ausfielen und sich nie wieder dort zeigten. Wird aber sicherlich Fake gewesen sein. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Glattwerden!

Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten...

Außer rasieren, wie: Waxing, Epilieren, IPL

ich denke aber das Hauptproblem ist das Du hier erst so spät aktiv wirst, besser (angenehmer für den Einstieg) wäre es gewesen sich schon früher darum zu kümmern als es noch nicht so viele Haare waren denn die kommen ja nicht über Nacht denn:

z.B. Waxing im Studio machen lassen ist bestimmt möglich, nur ist das erste mal wenn es so viele Haare sind ist sicher nicht sehr angenehm

Laser?

Da fällt mir eigentlich bloß die Laserbehandlung ein. Lass dich mal vom Arzt beraten. Vielleicht übernimmts sogar die Krankenkasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema