Wer kennt die Kaltwachsstreifen von Balea?

Hallo ihr!

Ich würde gerne mal von Balea diese Kaltwachsstreifen ausprobieren, aber wollte euch hier erstmal vorher fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Die sind ja verhältnismäßig günstig, aber taugen die auch was? Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte freuen! Vielen Dank im voraus!

Antworten (5)

Schmerzt wie Sau. ich rasier nurnoch. alles andere ist mir zu aufwändig.

Also ich fand die Super! Viel billiger als die von Veet! Aber ich muss dazu sagen ich hab auch nicht sooo krasse behaarung. von daher... aber ich bin echt zufrieden!!

Ich find die auch nicht so doll. bei mir war auch noch wachs am bein was ziemlich nervig war

Balea Wachsstreifen

Ich find die auch nicht toll. Sie sind zwar billig, aber dafür dann doch zu teuer, weil man doch noch mal nacharbeiten muss. Es werden nicht alle Haare vom Wachs ergriffen und ein bisschen vom Wachs ist danach auch noch auf der Haut. Mein Credo: nicht empfehlenswert!

Nicht so doll

Also ich bin noch so begeistert davon. halten nicht richtig und es bleiben haare über

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema