Wie bekommt man die Bikinizone richtig schön glatt?

Ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und möchte mir die Haare in der Bikinzone entfernen. Wie kann ich den Bereich haarfrei und schön glatt bekommen? Wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich danke euch. VG Kate83

Antworten (6)

An Toni1: Von mir würdest du nicht blöd, sondern bewundernd angeguckt. Ein echter Mann muss behaart sein!

Es kommt darauf an....

...aber welche Frau steht schon auf extrem behaarte Männer? Das mag ja natürlich sein, aber ist alles andere als schön anzusehen noch anzufassen. Wenn du deinen Genitalbereich haarlos machst, dann solltest du die restliche Körperbehaarung zumindest auf eine geringe Länge stutzen, sonst ist der Kontrast wohl ein wenig auffällig.

Müssen Männer das auch?

Mich würde ja mal interessieren, ob ihr Mädels jetzt auch von uns Männern erwartet, dass wir uns in der "Bikinizone" (Grins!) rasieren. Werde ich blöd angeguckt, wenn ich mich behaart wie ein Affe am Strand sehen lasse?

Sugaring

Sugaring ist auch eine Möglichkeit. Also mit einer Zuckerpaste die Haare in der Intimzone entfernen. Das ist ein Naturprodukt und schadet garantiert nicht. Anleitungen findet man kostenlos im Internet.

Bikinizone haarfrei kriegen

Wenn du schon in zwei Wochen eine haarfreie Bikinizone brauchst, solltest du vielleicht zum Brazilian Waxing gehen. Du kannst dich natürlich auch rasieren, das geht am schnellsten, aber das Verletzungsrisiko ist auch nicht gering. Enthaarungscremes sind wohl eher nicht zu empfehlen, weil die Bikinzone ja so empfindlich ist, und diese Cremes voller Chemie stecken.

Haarfreier Urlaub

Hi,

die effektivste und langanhaltenste Möglichkeit ist für mich Waxing. So hast Du wirklich keinerlei "Arbeit" mehr mit der Rasur im Intimbereich.
Dafür kann ich aber nur empfehlen zu einem professionelen Waxing Studio zu gehen z.B. Ipanema Waxx (brasilianisch)
Na dann viel Erfolg und einen schönen Urlaub!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema