Haarentfernung durch Xenon-Blitzlampe

Hallo,
ich würde mir gerne die Haare im Gesicht entfernen lassen. Ich habe von von der Methode von Epilux DMFPL gehört.
Haarentfernung (ohne Laser) durch Licht.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Antworten (3)
Gesicht enthaarung

Bei labell finde ich wirklich gut die haben ein gutes gerät und man bekommt auf die behandlung 3 jahre garantie

dauerhafte Haarentfernung durch Xenon-Blitzlampe

Hallo Lisa,

ich habe habe auch schon Erfahrung mit der Xenon Licht Methode gemacht, jedoch nicht mit der Epilux sondern Photosilk. Bin in einem Institut ausschließlich für dauerhafte Haarentfernung in Köln in Behandlung. Sehr professionell und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Habe mich auch über die Behandlungsgeräte informiert und in Epimedic, das Institut bei dem ich war, arbeitet mit einem der besten Geräte in dem Bereich. Also ich kann die Methode wie auch das Institut in Köln nur weiter Empfehlen.
Homepage www.epimedic.de

Hallo,

ich habe mir die Achsel bei "feelfree" dauerhaft enthaaren lassen. Die sind super und meine Haare sind weg :o)

Homepage weiß ich nicht - mußt Du mal googeln.

Aber die kann ich nur weiter empfehlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema