Werden Oberlippenhaare mehr oder dicker, wenn man sie auszupft?

Hi...ich habe auf der Oberlippe kleine, blonde Härchen, die man im Tageslicht sieht, wenn man genau hinschaut.
Allerdings sind die Härchen an beiden Seiten der Oberlippe etwas länger, was ich als sehr peinlich empfinde...
Ich würde sie mir am liebsten auszupfen...
Aber was kommt dann...???
Wachsen die Haare dann vielleicht sehr dunkel nach?
Habt ihr einen Tipp, was soll ich machen?
Danke!!!

Antworten (2)

Nein, blonde dünne Häärchen werden nicht dunkel und stark, wenn man sie auszupft. Aber du brauchst überhaupt nicht zu zupfen, denn man kann die hellen Härchen doch gar nicht sehen. So kritisch, wie du selbst dich ansiehst, sieht dich garantiert kein anderer an. Mal ganz abgesehen davon, dass nicht wenige Frauen genug mit ihrem eigenen Damenbart zu tun haben, der oft auch noch aus dunklen Terminalhaaren besteht und nicht wie bei dir aus hellem Flaum.

Also dir muss schon klar sein, wenn du sie einmal zupfst, dann wirst du das immer machen müssen. ob sie dunkel nachwachsen oder nicht, kann man vorher nicht sagen @.@

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema