Womit kann man dicke Köperhaare beim Mann entfernen?

Hallo! Mein Problem sind meine dunklen Körperhaare. Wenn ich sie rasiere, entzündet sich meine Haut extrem. Darum frage ich euch, womit ich sie sonst am Besten entfernen könnte. Die Stellen auf der Brust, Armen und Beinen möchte ich regelmässig enthaaren. Mit welcher Methode oder Mitteln habt ihr die besen Erfahrungen gemacht? Wäre sehr dankbar für viele Antworten und Tipps. Herzlichen Dank und schöne Grüße Thomas21

Antworten (3)
Dauerhafte Haarentfernung

Elektroepilation! Alles andere ist Stückwerk und nicht für eine dauerhafte Haarentfernung geeignet. Googlen und ausprobieren. Die Seite heißt Deutscher Verband Elektroepilation (DVEE) Hier findet ihr Anbieter aus eurer Umgebung

IPL/SHR

Uui, ich kenne das Problem. Ich würde dir zu einer dauerhaften haarentfernung raten, bei der entweder mit der SHR- (super hair removal) oder der IPL-Methode (intense pulsed light) gearbeitet wird. Kostet zwar viel auf den ersten Blick, aber wenn ich mir überlege, wie viele Rasierer im Laufe des Lebens angesammelt und wie viele Waxing-oder Sugaring-sessions betrieben werden, kommt man damit sogar fast am billigsten davon.

Waxing oder Sugaring, das sind eigentlich die gängigsten und sichersten Methoden...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren