Brauche Anwendungstipps zur Haarentfernung mittels Wachs?

Bisher habe ich mir die Beinhaare abrasiert. Nun geht es aber in den Sommerurlaub und meine Beine sollen zumindest für diese Zeit haarlos sein. Man hat mir Kaltwachs empfohlen. Wie wende ich denn diese relativ kleinen Wachsstreifen richtig an, damit ich auch keine Stelle vergesse, und habt ihr noch weitere Anwendungstipps? Ist eine Warmwachsbehandlung auch empfehlenswert, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Elfee

Antworten (1)
Studio oder Kaltwachsstreifen

Hallo Elfee, Ich würde an deiner Stelle in ein Wachsstudio gehen. Dort kannst du sicher sein, dass das Ergebnis gut ist, und da es sich nur um die Beide Handelt, sollte es auch nicht so teuer sein. Wenn du dich doch dafür entscheidest Zuhause zu wachsen, empfehle ich die auch die Kaltwachsstreifen, am besten die von Ve et. Um zu vermeiden, dass kleine Streifen vergessen werden, ist es am besten, wenn du jedesmal wenn du einen neuen Streifen auf die Haut aufträgst, schaust, das er sich ein Bisschen mit einer schon gewachsten Stelle überlappt, so entstehen keine Lücken. Falls kleine Härchen übrig bleiben, kannst du diese mit einer Pinzette entfernen. Liebe Grüße, Melissa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema