Mit welcher Laser-Enthaarungsmethode ist dauerhafte Haarentfernung am besten möglich?

Ich will es demnächst mit der Lasertechnik versuchen, meine Körperbehaarung dauerhaft zu entfernen.
Soviel ich weiß gibt es Lichtimpulse (IPL), Diodenlaser und ELOS, vielleicht ja auch noch mehr Methoden.
Welche wäre euerer Erfahrung nach die beste?

Antworten (1)
Dauerhafte Haarentfernung durch Laser

Meine Freundin macht gerade eine Körperhaarentfernung mittels IPL.
Wahrscheinlich wird sie zehn Behandlungen über sich ergehen lassen.
Jede Behandlung kostet etwas mehr als einhundert Euro.
Angeblich wachsen die Haare danach nie mehr nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren