Kann man ein Sugaring zu Hause selber machen?

Ich habe jetzt schon oft gehört und gelesen, daß ein Sugaring eine gute Methode für eine Haarentfernung ist. Kann man das auch allein zu Hause durchführen? Habt ihr Erfahrung damit? Freue mich über jeden Tipp. Gruß Melody

Antworten (2)

Ja, die Honig-Zucker-Paste ist wirklich gut und sorgt gleichzeitig für eine weiche Haut.

Mit Honig und Zucker kann man ein Sugaring selbst herstellen. Der Honig wird erwärmt und mit Zucker vermischt, anschließend sollte man das kurz abkühlen lassen und dann auf die Haut auftragen. Wenn diese Paste getrocknet ist, dann kann man mit einem Tuch alles abziehen, ähnlich, wie man es mit Wachsstreifen macht. Dadurch werden die Härchen komplett entfernt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema