Wie lange muss man Veet bei dicken Haaren einwirken lassen?

Habt ihr erfahrungen mit der enthaarungscreme von veet?
vorhin wollte ich mir die beinhaare damit entfernen, aber das zeug wirkt bei mir nicht.
wie lange muss man die creme denn wirken lassen?
ich habe sie nach vorschrift einwirken lassen, habe aber sehr dicke haare...muss ich die creme länger drauf lassen?
ist das nicht schädlich???

Antworten (2)

Enthaarungscreme ist schon eine Chemiekeule und wenn es möglich ist, sollte man darauf verzichten. Besser ist der Epilierer oder das Rasieren oder auch das Wachsen.

Enthaarungscreme von Veet

Es gibt eigentlich keine Reaktionen, wenn man die Veet Enthaarungscreme auch länger auf der Haut lässt. Bis zu 10 Minuten passiert da nichts, bei sehr vielen und dickeren Haaren ist es allerdings besser, wenn man vorher rasiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema