Wie kann man seinen Damenbart entfernen?

Viele Frauen haben das Problem mit einem Damenbart. Es ist nicht nur unschön, sondern man fühlt sich auch schon ein bisschen männlich. Ich habe gehört die effektivste Methode ist das Epillieren, aber auch Wachsstreifen und Enthaarungscrem sollen helfen. Wie entfernt ihr euren Damenbart und was findet ihr am besten?

Antworten (1)
Damenbart

Ich hatte das Problem Damenbart früher einmal. Dann bin ich ein Kosmetikstudio gegangen und habe die Härchen mir mit Hilfe eines Lasers entfernen lassen. Das war zwar nicht gerade schön aber das Ergebnis lässt sich sehen. Ich habe nun keine Barthärchen mehr. Kann ich jeder Frau mit dem gleichen Problem nur empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema