Wie kann man sich als Mann schonend die Haare entfernen?

Ich bin Leichtathlet und muss mir deswegen meine Körperhaare entfernen. Normalerweise rasiere ich mich, aber irgendwie stört mich das Nachwachsen der Haare extrem. Es juckt und ich kriege Pickel. Habt ihr eine Idee, wie ich als Mann mir schonend die Haare entfernen kann?

Antworten (2)

Mein Freund kommt mit mir zu Epiladerm Sugaring :) und ist sehr zufrieden. Es ist nicht absolut schmerzlos, aber die Haut bleibt mehrere Wochen haarfrei.

Effektive Körperhaarentfernung bei Männern

Mit der Wachsmethode können sich auch Männer die Haare effektiv entfernen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema