Womit kann man dunkle Härchen auf der Oberlippe dauerhaft entfernen?

Ich habe auf der Oberlippe dunkle Härchen, die mich stören. Kennt ihr das Problem? Ist euch eine Methode bekannt, mit der ich die Härchen dauerhaft entfernen kann? Falls ja, bitte schreiben. Bin euch für jeden Tipp dankbar! LG ellegirl

Antworten (1)
@ellegirl

Ja es gibt einige Möglichkeiten, die Haare zu entfernen. Es gibt da so eine Crème, die ist in Pharmaindustrien erhältlich. Diese musst du mehrmals täglich auftragen, dann gehen die Haare weg. Sie hilft bei zwei Drittel der Frauen.
Oder du kannst sie lasern lassen. Das ist halt einfach teuer. Aber viele machen die einfach mit Wachs weg. Entweder kann man das im Wachsstudio machen lassen, oder einfach selbst. Kostet ja nicht alle Welt. Wenn das alles nicht geht, dann kannst du sie ja einfach mit der Pinzette zupfen. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüsschen beautyfairy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema