Welche Produkte eignen sich für die Haarentfernung an den Beinen?

Ich mache demnächst einen mehrwöchigen Urlaub und möchte mir vorher die Beinhaare dauerhaft entfernen.
Leider habe ich mit Waxen sehr schlechte Erfahrungen gemacht, diese Methode kommt für mich nicht mehr in Frage.
Könnt ihr mir eine andere Methode oder Haarentfernungsmittel empfehlen?

Antworten (2)
@Tina79

Sie wollte die Beine aber dauerhaft enthaaren! Mit dem Rasierer geht das nicht!
@Julika: Eine dauerhafte Haarentfernung ist nicht mit einer einzigen Sitzung zu erreichen, weil immer nur die Haare entfernt werden können, die sich gerade in der späten Anagen- oder der frühen Telogenphase befinden. Man kann zwar mit der Behandlung anfangen, aber damit ist man noch nicht völlig haarfrei.Man muss also mehrere Monate vor dem Urlaubsantritt so eine Behandlung beginnen.

Rasierer mit Gelkissen

Am schnellsten und einfachsten geht es mit einem Rasierapparat. Guck mal bei Braun, denn die haben sehr gute Rasierer, auch welche mit Gelkissen, die besonders sanft sind und sich deshalb für Frauenhaut gut eignen. Das Rasieren hält natürlich nicht lange vor, weil die Stoppeln schnell nachwachsen. Aber du kannst den Rasierer ja problemlos mit in Urlaub nehmen und bei Bedarf die Beine damit enthaaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema