Rasiert ihr euch die Nackenhaare weg?

Hi Mädels!
Ich stecke mir die Haare gerne hoch oder mache einen Pferdeschwanz. Dann kommen aber meine Nackenhaare zum Vorschein, die sich unter dem Haaransatz befinden. Ich finde, das sieht ziemlich ungepflegt aus, obwohl mein Freund die süß findet.
Was macht ihr mit diesen Nackenhaaren? Rasiert ihr sie euch ab, oder steht ihr dazu?
Würde mich über Antworten freuen, Gruß mandy87

Antworten (5)

Habe mir die abrasiert, aber ehrlich gesagt gefällt es mir so auch nicht, da man die Stoppel spürt, das fühlt sich an wie ein 3-Tage-Bart... Werde sie mir wieder wachsen lassen, meine Freunde sagen, es sieht nicht schlimm aus, ich bilde mir das nur ein.

Steh dazu!

Habe ich auch, stehe aber dazu. Als Teenager hat es mich schon teilweise gestört, aber da stört einen ja immer alles, was anderen garnicht auffällt ;-) Finde es mittlerweile ganz normal, die gehören zur Frisur einfach dazu.

Abrasieren auf keinen Fall, das sieht furchtbar aus, vor allem wenn es dann nachwächst. Ich finde das übrigens nicht schlimm, die Nackenhaare zu sehen, im Gegenteil.

135790
Bin zwar männlich, aber ich sehe

Das genauso wie Dani26. Das ist ganz normal und ich denke das ist auch bei fast jeden der Fall.

Also ich stehe dazu!
ich finde sie jetzt auch nicht so schlimm.
ich glaube rasiert würde der nacken sehr viel komischer aussehen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema