Kann durch Haarentfernung mit Wachs Herpes ausgelöst werden?

Meine Nachbarin hat gestern eine Haarenfernung (Damenschnäutzer) mit Wachs machen lassen. Nun hat sie über Nacht herpesähnliche Symptome an der Oberlippe. Kann das von der Enthaarung ausgelöst worden sein oder liegt da ein Fehler der Kosmetikerin vor, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Hexe

Antworten (1)

Glaub nicht, dass die Kosmetikerin da viel falsch machen kann. Klingt eher wie ne allergische Reaktion oder so. Vielleicht hat deine Nachbarin empfindliche Haut und so eine Haarentfernung mit Wachs ist ja jetzt nicht grad die sanfteste Methode... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema