Nassrasur als klassische Methode

Es gibt zahlreiche Methoden der Haarentfernung, aber wirklich überzeugen tut mich nach wie vor bloß die klassische Nassrasur. Epilieren ist sehr schmerzhaft und fördert dazu auch noch lästige Besenreiser. Wachs mag ich auch überhaupt nicht und meine Haut ist danach sehr gerötet und gereizt. Was ist eurer Meinung nach die beste und angenehmste Methode Haare loszuwerden?

Antworten (2)

Hallo, ich bin mittlerweile auf Epilieren umgestiegen. Am Anfang hatte ich dadurch zwar auch ein wenig Hautprobleme, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, war das auch kein PRoblem mehr.

Ich vertraue da auch auf die Nassrasur. Man muss zwar öfter ran, aber hat alles selbst in der Hand.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema