Was kann man gegen Haarwuchs zwischen den Brüsten unternehmen?

Ich weiß nicht warum, aber seit einigen Monaten wachsen Haare zwischen meinen Brüsten und sind mittlerweile gut sichtbar.
Da ich gerne tiefe Dekolettes trage, fallen die doch auf. Wie kann ich diese Haare am besten enfernen?

Antworten (1)
Unangenehmer Haarwuchs zwischen den Brüsten

Bei einem Haarwuchs zwischen den Brüsten kann man mit Enthaarungscreme nachhelfen. Auf jeden Fall ist es wichtig mit der Frauenärztin zu sprechen und nachzufragen, ob eventuell die Pille diese hormonelle Wirkung erzielt. Haarwuchs aufgrund der Anti-Baby-Pille ist nicht selten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema