Kennt jemand die Methode namens Emur?

Hi zusammen!

Ich habe die letzten Tage mal im Internet nach verschiedenen Methoden zur Haarentfernung geguckt und bin dabei unter anderem auf Emur gestoßen. Das ist so weit ich das verstanden habe eine Enzymtherapie. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob die jemand kennt und ob ihr mir etwas mehr dazu erzählen könnt. Wie teuer wäre die Behandlung und bringt die wirklich etwas, auf auch Dauer?

Antworten (2)
Haarentfernung

Hallo,
die Methode "Emur" kenne ich persönlich nicht. Kann dir allerdings die Haarentfernung beim Schönheitschirurgen empfehlen. Ist sehr gründlich und auch gar nicht so teuer. Viel Erfolg

Emur...ich glaube, mein arzt hat mir mal davon erzählt. würd am ehesten ihn fragen und mich auch von ihm beraten lassen ;). viel erfolg!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren