Wie beseitigt man einen Frauenbart?

Ich habe schöne schwarze Kopfhaare, aber leider tauchen die auch am Körper vermehrt auf. Beine und Arme kann ich gut von den Haaren befreien. Aber ich habe auch noch einen Frauenbart. Bei der Enthaarung habe ich mit Wachs keine guten Erfahrungen gemacht (entzündete Pickel) und rasieren bringt keine guten Erfolge. Welche Möglichkeiten gäbe es denn noch vor mich? Bin dankbar für jeden Tipp dazu.

Antworten (1)

Die beste und dauerhafte Lösung ist wohl die Laserbehandlung.
Kostet zwar entsprechend einiges, aber ich denke, dass es das beste ist was man machen kann und sich die Investition auf jeden Fall lohnt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema