Wie bekommt man die Haare langfristig weg?

Hallo! Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine sehr helle Haut, aber sehr dunkle Haare auf Armen und Beinen. Ich habe sie schon mit Kalt- und Heißwachs entfernt, aber sie wachsen unheimlich schnell wieder nach. Auch wenn ich mich morgens rasiere, meine ich mittags, ich müßte die Rasur wiederholen. Die Haare bleiben nicht lange weg. Das ist mein Problem. habt ihr Tipps, damit die Haare langfristig wegbleiben? Danke euch für die Hilfe! LG bibi77

Antworten (3)
Laserbehandlung

Um eine dauerhafte Haarentfernung an bestimmten Körperstellen zu erzielen ist eine Laserbehandlung möglich.

Natürlicher Haarwuchs

Der natürliche Haarwuchs an Armen und Beinen kann durch äußere Anwendungen reduziert werden. Enthaarungscreme, rasieren oder Kaltwachsstreifen eignen sich dafür.

Bei extremen Nachwuchs kann man sich bei einem Hautarzt erkundigen, ob einer Laserbehandlung möglich ist.

Homelasern

Hallo, ich habe mich jetzt für das lasern zu hause entschieden. es funktioniert und du musst nur noch alle 2-3 monate mal nachlasern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren