Wie heißt das "Schleifpapier" um die Haare weg zu reiben?

Hi, es gibt ein Papier, mit dem man Haare wegmachen kann.
Man reibt sich damit über die Haut und dabei werden die Haare entfernt.
Mehr weiß ich nicht darüber...
Wie heißt es und wo kann man es kaufen?
Danke für eure Infos.

Antworten (3)

Dieses Schleifpapier kann man sich im Rossmann kaufen .Ich habe ihn mir vor langer Zeit gekauft.. Es heißt: épilette. Es ist in eine durchsichtige Rosa/Lila Verpackung verpackt und dieses "Schleifpapier" ist an eine Art Handschuh geklebt und man kann dieses Schleifpapier immer wechseln.Ich finde es super wenn man mal keine Lust hat auf vorsichtiges rasieren oder schmerzhaftes wachsen. Einfach in Kreisbewegung paar mal leicht über die Stelle kreisen wo man die Haare entfernt haben will. Dabei wird auch die trockene abgestorbene Haut abgerieben und bringt die neue weiche Haut zum Vorschein.
Der Nachteil: Ich habe damals nach einer nicht schmerzhaften Haarentfernungsmethode gesucht wo auch nicht gleich am nächsten Tag die Stoppel nachwachsen aber bei diesem Schleifpapier wachsen sie leider am nächsten Tag gleich nach.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Ich habe mir solch ein Epillierpapier auch mal in Form eines Handschuhs gekauft. Wie das Papier direkt heißt, weiß ich leider auch nicht, ich habe zu meinem Freund auch gesagt, dass es sich anfühlt wie ganz fein-körniges Schmirgelpapier, wie ich es noch aus dem Werkunterricht in der Schule kenne :-) Ich kann diese Schmirgelpapier Methode jedoch keineswegs zum Entfernen der Haare entfernen, es wird extrem heiß auf der Haut, die Haut rötet sich und zudem hast Du am nächstag Tag wieder Stoppeln stehen. Vielleicht habe ich es nur falsch angewendet, aber ich empfand es sehr unangenehm.

Meinst du diese rotierenden Haarentferner?

Sowas gibt es von eienr Marke die sich Hydas nennt

Kriegt man bestimmt wie alles im Internet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren