Haare wachsen nach dem Epilieren sehr schnell nach - mache ich was falsch?

Bisherhabe ich meine Beinhaare rasiert. Nun habe ich seit einem Monat einen Epilierer. Anfangs klappte das auch ganz gut, aber nach drei bis vier Tagen waren die Haare wieder da. Sind die Haare so schnell nachgewachsen oder können das neue Haare sein. Wer könnte mir dazu Tipps und Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Sternchen

Antworten (2)

Ich mache das mit Zuckerpaste, das funktioniert nach ein paarmal probieren besser und gründlicher.

Hi, ich glaube fast, das ist weil die Haare nicht richtig erwischt werden und eher abreißen als rausgerupft werden. Man sollte das daher nicht nach dem Duschen machen, da sind die Haare zu weich. Vor dem Duschen klappt es besser und es entstehen auch nicht so viele rote Pickelchen. Dann beim Duschen noch peelen, damit die Haarwurzeln nicht einwachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren