Wieso klappt das mit dem Epilierer bei mir nicht?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Epilierer gekauft, weil ich eigentlich nur Gutes darüber gehört habe und mir das tägliche Rasieren sparen möchte. Jetzt muss ich aber feststellen, dass das bei mir erstens richtig weh tut und zweitens meine Beine auch nicht so wirklich glatt werden. Mache ich vielleicht was falsch? Wie ist das bei euch?

Antworten (1)
135790
@lisa18

Am Anfang ist es ganz normal, dass es weh tut.
Das wird dann erst von mal zu mal weniger schmerzhafter.
Aber dass die Haare nicht komplett verschwinden... keine Ahnung.
Vielleicht weis hier noch jemand anderes Rat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema