Hausmittel zur Haarentfernung

Hallo,
weiß jemand ein gutes HAUSMITTEL zur haarentfernung also nicht Rasierer, Wachs oder Epilierer?
Danke für die Antworten schonmal ;)
LG MAYA :)

Antworten (6)
Klebeband

Keine Ahnung, aber hat's mal jemand mit (Doppel-)Klebeband probiert?
... wäre meine Idee.
LG

@Toni

Nee ich möchte mal was anderes denn das alles geht bei mir ned so richtig...

S

Rasier doch einfach

Ja danke

Ich werds auch mal Versuchen aber weiß jemand auch etwas für nicht allzu lange Haare?
:)
Maya

Ok

Ich finde das mit Krepppapier sehr interessant das werde ich gleich mal probieren dankeschön für den Tipp!
Sina

/

Naja also das klingt jetzt wahrscheinlich komisch aber mit krepppapier geht's wirklich und die wachsen weniger nach aber dafür müssen die erst mal länger sein also so geht's:Streifen krepppapier halb Falten |nicht ganz sonst Klebts zusammen| einfach Haare dazwischen und jetzt zusammen drücken dann mit den Fingern festhalten und ziehen ¡ aber tut sehr weh! Dafür hält es lange und es werden immer weniger Haare
Also zumindest bei mir
Viel Glück und LG Sally

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren