Professionelle Haarentfernung - wieviel Nachbehandlungen sind nötig?

Hat sich jemand von euch die Haare professionell wegmachen lassen?
Wie zufrieden ward ihr, war die Haarenfernung wirklich dauerhaft?
Wie teuer waren die Behandlungen insgesamt und wieviele Nachbehandlungen waren bei euch nötig?
Bei mir geht es um den Bereich der Intimzone.
Leider bin ich dort stark behaart und ich möchte das vor der Bikinizeit ändern.
Mit rasieren komme ich leider nicht gegen die starke Behaarung an...!

Antworten (1)
Erfahrungsbericht

Hallo!
Eine Freundin hat sich die Achselhaare entfernen lassen und ich meine es waren 7-8 Sitzungen und die Kosten lagen bei 300 Euro. Sie ist sehr zufrieden und ich überlege jetzt auch meine Haare dauerhaft entfernen zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema