Wie ist die Struktur der nachkommenden Haare nach dem Epilieren?

Ich habe auf den Armen und Schenkeln viele schwarze Haare und rasiere sie regelmäsig weg. Meine Freundin meint, ich soll sie doch lieber epilieren, weil die Haare danach viel heller und feiner nachkämen. Jetzt möchte ich euch fragen, ob die Haare dann so fein und hell bleiben, oder ob sie sich wieder verändern? Könnt ihr bitte über eure Erfahrungen mit dem Epilieren berichten? Ich danke euch. LG AngelaD

Antworten (1)

Also ich befürchte, dass das ein Märchen ist. Bislang habe ich nichts von feiner nachwachsenden Härchen mitbekommen :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema