Erstmaliges Beinhaare entfernen mit Wachs - was muss man dabei beachten?

Ich möchte jetzt dazu übergehen, die Haare an meinen Beinen mit Wachs zu entfernen. Da ich keine Erfahrung damit habe, meine Frage an euch, welches Wachs (kalt oder warm) ich dazu verwenden und was ich sonst noch beachten sollte. Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Biggi

Antworten (4)

Ich finde das Rasieren nicht soooo schlimm! Geht doch eigentlich ganz fix.

Lieber dauerhaft entfernen lassen

Wachs, Sugaring oder Rasieren - das Blöde ist, dass man kurz danach schon wieder Stoppeln hat.
Ich würde lieber gleich eine dauerhafte Haarentfernung machen lassen, dann braucht man das alles nicht mehr.

Haarentfernung mit Wachs dauert lange und ziept auch ganz schön. Sugaring finde ich eigentlich besser.

Du kannst beides nehmen, Kaltwachs und Warmwachs, schwer zu sagen, was besser ist.
Ich nehme sowieso nur den Rasierer für die Beine, geht am schnellsten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema