Kann man mit "Hydas Easy Free" die Haare dauerhaft entfernen?

Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hydas Easy Free?
Wer von euch hat das Geld investiert, sind eure Haare dauerhaft weggeblieben? Oder könnt ihr nichts positives darüber berichten?
Über Informationen über dieses Gerät und die Anwendung würde ich mich sehr freuen.
LG chrissy

Antworten (3)

Ein bisschen was bringt Hydas Easy Free schon: Ich bilde mir ein, dass meine Haare jetzt etwas dünner nachwachsen. Sie kommen zwar immer wieder, aber vielleicht muss ich auch nur noch etwas mehr Geduld haben.

Bringt nichts

Wenn du deine Haare wirklich effektiv loswerden willst, dann solltest du zu einer Elektrologistin gehen und dir das machen lassen. Diese ganzen Geräte für den Hausgebrauch sind viel zu schwach, als dass sie wirklich auf Dauer von lästigen Härchen befreien könnten.

Hat bei mir nicht so gut funktioniert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren