Ich spüre viele Stoppeln nach dem Waxing - woran liegt das?

Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich zum ersten Mal ein Waxing machen lassen, weil die Haare lang genug waren. Intim und Bauch-Waxing - es war fürchterlich. Meine Haut ist jetzt auch noch schrecklich gereizt. Und als wäre das alles nicht schlimm genug, kann ich jetzt auch noch Stoppeln spüren, obwohl man sie nicht sieht. Ist da irgenwas falsch gemacht worden? Was meint ihr? LG Habibi

Antworten (2)

Beim ersten Mal ist das, glaube ich, völlig normal. Also nicht verzweifeln und es nochmal versuchen ;)

Wie lange hast du die Haare denn wachsen lassen? Normalerweise müssen sie ca 10 Tage lang gewachsen sein, damit so ein Waxing funktioniert. Hinterher wachsen die sogenannten Babyhaare nach, welche viel weicher sind. Am besten nochmal abwarten und dann erneut zur Depiladora gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema