Dauerhafte Haarentfernungsmethode von Emur

Kennt von euch jemand die dauerhafte Haarentfernungsmethode von Emur.
Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten (1)
Dauerhafte Haarreduktion mit Emur

Hallo Sarah,

ja ich habe super Erfahrungen mit Emur. Bin erfahrene Epilogin und arbeite seit ca.5 Monaten in meinem Institut mit Emur.

Zuerst als Ergänzung zur IPL-Behandlung. Emur begeistert mich jeden Tag, denn ich habe keine Einschränkungen mehr, sei es von den weißen, blonden, roten oder Flaumhaaren. Sonne und Solarium haben keine Auswirkung auf die Effizienz.

Die Emur-Enzym-Mixtur greift in das Wachstum der Haare ein und schwächt es. Das Haar wird bei dieser Behandlung entweder der mit Emur-Zuckerpaste oder einem sehr guten Epilierer der oberen Preisliga entfernt. Wichtig für den Erfolg: 1. Das Haar muss mit der kpl. Wurzel entfernt werden und darf 2. nicht abbrechen, sonst bleibt die Haarwurzel im Haarkanal stecken und Emur kann nicht bis zum Haarfollikel vordringen und 3. das Haar muss sich in der Wachstumsphase befinden. 4. Anschließend wird die Haut mit dem Emur Einphasen-Enzymgemisch benetzt und wartet bis die Haut alles aufgenommen hat. Fertig.
Das Wirkprinzip: Die Emur-Enzyme dringen durch den hohlen, vom Haar befreiten Haarschaft zur Haarwurzel vor und veröden diese.
Der Haarfollikel kann keine Haare mehr bilden. Tipp: Die Emur-Enzyme sollten unverzüglich auf die Haut, damit die Poren sich nicht vorzeitig schießen. Keine mineralölhaltigen parfümierten Reinigungsöle verwenden. Damit sich die Poren nicht verstopfen können und die Enzymtätigkeit nicht beeinträchtigt wird.

Wie schon erwähnt ist Emur wirksam bei jeder Haut- oder Haarfarbe, an allen denkbaren Körperstellen, auch im Intimbereich oder Augenbrauen.

Emur wirkt bei Frauen und Männern, bei Teenies und Senioren.
Je nach Körperregion sind regelmäßige Behandlungsabstände zwischen 4 bis 8 Wochen besonders erfolgversprechend.

Eine dauerhafte Haarreduktion und langsameres feineres Nachwachsen der Haare, erfolgt ungefähr so ab der 4. Behandlung.

Emur ist 100 % vegan. Emur enthält keine bedenklichen und allergieauslösende Inhaltstoffe und keine Inhaltsstoffe von getöteten Tieren. Emur wurde nicht an Tieren getestet und auch keine Tierversuche in Auftrag gegeben.

Mit haarfreien Grüßen
emur24.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema