Wie genau funktioniert das mit dem Sugaring?

Hallo allerseits!

Ich möchte mir mal für längere Zeit die nervigen Härchen an den Beinen entfernen lassen und habe gehört, dass Sugaring eine super Methode sein soll. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt. Ich kann mir das alles gar nicht so genau vorstellen.Wie läuft das denn ab? Über einen Bericht würde ich mich wirklich total freuen! Habe irgendwie n bisschen Angst^^ Vielen Dank schon mal!

Antworten (1)

Im Alleingang geht es schon mal nicht :D! Sugaring funktioniert super, tut nicht weh - aber es kostet dich ca.30 Euro für beide Beine - und das alle 3 Wochen. Ist also eine Überlegung wert, ob man so viel Geld rauswerfen möchte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren