Infos zum Thema Wachsen

Hallo zusammen!

Rasieren ist mir langsam wirklich zu lästig geworden und jetzt überlege ich es mal mit dem Wachsen zu versuchen. Das muss man ja zumindest nicht jeden Tag machen. Aber was nimmt man am besten dafür und worauf muss man achten? Ist das für Anfänger einfach oder würdet ihr das lieber im Kosmetikstudio machen lassen? Freue mich über jede Info!

Antworten (2)
Cyrano

Hi jannah23, irgendwie hört sich das für mich so an, als ob du von einem Bart redest, du also ein Mann bist. Dann ist Rasieren aber eigentlich die einfachste und schnellste Lösung.
Solltest du eine Frau sein und von Beinhaaren usw. reden, dann kenne ich mich nicht so aus, aber es gibt wohl so was wie Wachsstreifen zu kaufen....

Wachsen

Ich gönne es mir ab und an ins Kosmetikstudio zu gehen und dir als Anfänger würde ich das auch enmpfehlen, die wissen zumindest was sie tun. ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema