Kennt ihr das Rezept für Sugaring?

Hallo allerseits!

Ich habe jetzt häufiger etwas über Sugaring gelesen und würde das auch gerne mal ausprobieren. Ich habe gesehen, dass es das Rezept dafür auch online gibt. Meint ihr man kann das wirklich gut alleine machen oder sollte man doch lieber zu einem Experten gehen? Wer von euch hat da schon Erfahrungen gemacht? Danke für jeden Tipp!

LG Nicole

Antworten (2)
Gute Rezepte

Wenn du gute und einfache Rezepte suchst mit leichten Anleitungen schau doch mal auf www.sugaring.biz vorbei. Da gibts jede Menge. Ich selber habe nur gute Erfahrungen mit sugaring gemacht.

Sugaring

Es gibt bei Youtube ein Tutorial, wie man die richtige Sugaringpaste selbst herstellt. Schaus dir doch mal an. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema