Wer hat Erfahrung mit der SHR-Technik?

Hallo! Ich bin im Intimbereich ziemlich behaart und muß viel Geld für diverse Enthaarungsmittel wie Wachs, Cremes usw ausgeben. Ich möchte jetzt meine Bikinizone dauerhaft von den Haaren befreien und habe mich informiert, welche Methoden es dafür gibt. Vorhin bin ich im Internet auf die SHR-Technik gestossen, aber diese Methode ist nicht gerade billig. Obwohl sie ja sehr gut sein soll. Bevor ich einen Termin für die Behandlung mache, möchte ich mich zuerst über sie informieren. Ist jemand unter euch, der diese Technik kennt? Würdet ihr sie empfehlen? Danke für alle Infos! LG angelika78

Antworten (3)

Ich würde mir die Haare in der Bikinizone nicht dauerhaft entfernen lassen, egal mit welcher Methode, einfach deshalb, weil man als Frau sehr schnell in ein Alter kommt, wo man froh sein wird, wenn die Haare gnädig einiges verdecken.

SHR Super Hair Removal

Hallo angelika78, ich habe selbst keine Erfahrung mit SHR, weil ich aus dem Alter heraus bin, wo man sich Gedanken um seine Bikinizone macht. Ich weiß aber, dass es sich beim Super Hair Removal um eine Weiterentwicklung der herkömmlichen IPL-Technik zur dauerhaften Haarentfernung handelt. Die SHR-Technik soll besonders sanft sein und gute Erfolge zeitigen, wenn man sie im Abstand von mehreren Wochen einige Male wiederholt. Das ist nötig, weil sich immer nur die Haare behandeln lassen, die sich gerade in einer bestimmten Wachstumsphase befinden.

LG Gloria

Ich war nicht super zufrieden

Die Haare fallen komplett aus, wachsen dann nach ein paar Wochen aber wieder nach, einfach spärlicher. Im Prinzip wiederholt man das dann, bis alle weg sind. Bei mir war das Ergebnis eher dürftig. Ich habs 7x gemacht, Brusthaare waren 80% weg, Bauchhaare hat es gar nichts genützt. Schlussendlich wirkts bei jedem anders, ohne ausprobieren findet man es nicht raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren