Wie funktioniert die orientalische Fadentechnik - wer kann mir das erklären?

Hallo! Ich weiss von der orientalischen Fadentechnik mit der man sämtliche Körperhaare entfernen kann. Ich habe das auch schon mal im TV gesehen, wo man Fäden zwischen den Fäden dreht und so die Haare entfernen kann. Kann mir jemand von euch diese Technik einmal genau erklären? Wie funktioniert das? Ich danke euch. LG Veilchen

Antworten (2)

Die Fadentechnik zum Entfernen der Härchen ist nicht so einfach zu erlernen. Aber man kann das auch üben. Auf youtube gibt es verschiedene Videos in denen das erklärt wird.

Puh, keine ahnung! mein opa hat sich das bei nem barbier machen lassen, aber ich glaub, das ist deren betriebsgeheimnis. die machen doch auch das mit dem wegflammen - also mit feuer haare entfernen und so...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren