Haare mit LHE entfernen?

Ich will´s diesen Sommer mal mit LHE versuchen. Ich bin jetzt 20 und gerade mit meiner Ausbildung fertig und verdiene jetzt ganz gut und will´s mir jetzt einfach mal leisten. Seit dem ich mich nämlich in der Bikini-Zone rasiere habe ich in diesem Bereich immer ziemlich heftige Pickel. Mich hat noch nie jemand drauf angesprochen, mich nervt es aber ziemlich. Was meint Ihr, lohnt sich das viele Geld für die LHE Behandlung, oder habt iIhr einen Tip, wie ich sonst diese Pickel vermeiden kann?!

Heike

Antworten (3)

Kann man statt dem Rasierer nicht einfach Enthaarungscreme benutzen? Das reizt die Haut doch nicht so.

Ich unterziehe mich gerade auch so einer LHE Behandlung und kanns nur wärmstens empfehlen. Auch wenn ich noch ein paar Sitzungen vor mir hab, das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen und das Geld ist es mir allemal wert!

Das Problem mit den Pickelchen habe ich leider auch und bisher noch keine Lösung dagegen gefunden. :( LHE ist mir allerdings zu teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema