Günstig die Haare entfernen lassen

Ich bin eine sehr behaarte Frau und da ich als sehr beweglicher Mensch nur umständlich an manchen Stellen herankomme, würde ich mir meine Haare gerne gut und günstig von jemand anderem entfernen lassen. Macht man dies in einem Kosmetikstudio oder gibt es dafür extra Studios, die sich aufs Haare entfernen spezialisiert haben? Wisst ihr ungefähr was eine Ganz-Körper-Enthaarung kosten würde?

Antworten (1)
Teuer!

Ist auf jeden Fall sauteuer, allein die Beine kosten 30 Euro und das muss man alle 3 Wochen machen lassen :(...Das ist echt nicht billig. Aber vielleicht kriegst du ja "Mengenrabbatt"?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema