Haare mit einem Faden zupfen - wie wird das gemacht?

Hi, in meinem letzten Türkei-Urlaub habe ich mir dort die Haare bei einer Kosmetikerin entfernen lassen. Sie hat das mit Hilfe eines Fadens gemacht, der gezwirbelt wurde.
Leider habe ich mir diese Technik nicht zeigen lassen.
Kann mir das jemand von euch genau erklären?
Schönen Dank im Voraus.
LG

Antworten (4)

Wenn dich die Technik so interessiert, dann gehe doch hier auch mal zu einer Kosmetikerin und lass es dir zeigen, wie man den Faden hält.

Anleitungen für die Fadenepilation findest du im Internet. Aber ich finde das sehr schwer nachzumachen.
Besser ist es da, sich Kalt- oder Warmwachs zu kaufen und sich die Haare damit zu entfernen. Und für einzelne Haare nehme ich sowieso die Pinzette.

Sehr schwierig

Ich weiß, was du meinst. Das nennt sich Fadenepilation und ist eine nicht ganz einfache Technik der temporären Haarentfernung. Ich finde das extrem aufwändig. Wenn du mich fragst, es gibt effektivere Formen der Haarentfernung.

Zu schwer xD

Hey!

Ich glaube man kann das gar nicht selber so gut hinkriegen xD Ich gehe seit ein paar Monaten zu einer türkischen Kosmetikerin und lasse mir das immer dort machen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren