Ist das epilieren im Schambereich theoretisch möglich?

Ich habe mir einen Epilierer gekauft und würde gerne auch meinen Schambereich damit enthaaren.
Darf man das, ist das theoretisch möglich?
Was kann passieren, könnte man sich in dem empfindlichen Bereich verletzen ... wenn man die Schmerzen überhaupt aushält???

Antworten (1)
Epilieren im Intimbereich

Mit einem Epilierer sollte man den Schambereich nicht bearbeiten, das kann zu ziemlich schlimmen Entzündungen führen. Besser ist es, zu wachsen oder zu rasieren.

Einen Epilierer sollte man wirklich nur für die Beine anwenden und auch da muss man darauf achten, dass die Häärchen eine bestimmte Länge haben sonst werden sie rausgerissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren