Woran liegt es, dass mein Epilierer die Haare abreißt?

Was wird falsch gemacht, wenn die Haare vom Epilerer abgerissen werden und lauter Stoppeln das Endergebnis sind?
Richtig wäre es doch, wenn die Haare mit der Wurzel ausgerissen werden...oder?
Ich habe das Gerät ganz neu und benötige wohl doch Tipps, obwohl ich mir epilieren ganz leicht vorgestellt habe.

Antworten (1)

Epillierer müssen richtig eingestellt sein. Die Haare an den Beinen sollten auch leicht feucht sein, so kann man mit dem Epillierer besser die Beine von den Härchen befreien. Trockene Härchen werden oft ohne Wurzel ausgerissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema