Reste von Wachsstreifen noch auf der Haut - wie werden die entfernt?

Erstmals habe ich mir so Wachsstreifen zur Entfernung meiner Beinhaare gekauft. Die Haare sind tatsächlich weg, aber dafür kleben aber noch Reste von Wachsstreifen auf der Haut. Ist das normal oder habe ich da was falsch gemacht? Wie kriege ich die am besten wieder weg?

Antworten (2)

Wachsreste kann man mit Babyöl entfernen. Aber meistens liegen in den Wachsstreifenpackungen auch kleine Ölpflegetücher dabei, die man dafür nutzen kann.

Hey, ich krieg die immer runter, wenn ich warm duschen gehe. Dann wird der Restwachs weich und lässt sich ganz einfach ablösen.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren