Gibt es spezielle Enthaarungsstudios (Intimbreich) für Männer?

Hallo! Ich habe 10 Jahre in Frankreich gelebt und mir dort immer die Haare im Intimbereich mit Wachs entfernen lassen. Hier in Deutschland habe ich mir die Haare abrasiert, aber nach ein paar Tagen kann ich das Jucken, ausgelöst durch die nachwachsenden Haare, nicht mehr ertragen. Ich brauche dringend eine Enthaarung mit Wachs. Gibt es hier auch spezielle Enthaarungsstudios, die eine Haarentfernung für Männer anbieten? Habe schon im I-net geschaut aber nichts gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus! Gruß Jack36

Antworten (1)
Enthaarungstudio für Männer

Ich kenne ein Enthaarungsstudio für Männer. Es wird von einem Mann betrieben, der sein Handwerk versteht. Es ist ein sehr kleines aber persönliches Studio.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema