Oberlippenhärchen zupfen

Ich habe über der Oberlippe so zwei drei dunke Häärchen! Sollte ich diese Zupfen oder lieber in Ruhe lassen damit es nicht schlimmer wird? Schönen Sonntag an euch :)

Antworten (2)
KLEINRAHM

Wenn der Flaum dunkel ist, nun ja, das verstehe ich ja noch.Wenn eine Frau, einen sogenannten Pfirsich Flaum hat, der fast weiss ist und dieser nahezu nur mit der Lupe zu sehen ist. Nein Danke! Es geht ein Aufschrei durchs Land, der nicht mehr nachzuvollziehen ist. Meine Freundin hat ihn auch, super weich und blond, wäre er weg, oder es würde stoppeln. Na schönen Dank auch.Sie lässt ihn zum Glück auch dort.Ohne etwas daran zu ändern, dann würde der Stress erst einmal los gehen.Ab wann, ist es überhaupt ein sogen.Damenbart?? Doch erst, wenn er super dicht und stoppelig ist.Wird es nicht a bissle übertrieben?L.G.

RE:

Hallo Biggibu,

Also wenn es dich stört zupf sie aber um gottes willen nicht rasieren :)
am besten ist du gehst in einem friseursalon wo sie es mit faden zupfen dann ist alles gleich weg.
ich weiß zwar nicht woher u herkommst aber bei uns gibt es eine med. kosmetikerin die alle haare die du magst IM GESICHT für 15-30 euro pro sitzung entfernt. je nach braucht man zwischen 4-6 sitzungen. aber dann hast du sie für immer los und musst nur einmal im jahr zur nachsitzung kommen.

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema